Sonntag, 27. August 2017

Blog Hop - Herbstanfang zur goldenen Hochzeit

Am 1. September ist es soweit und der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! geht an den Start. Damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu den vielen neuen Produkten bekommt, hat das Team Stampin Club einen BlogHop vorbereitet.


Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.


Ich möchte euch heute eine Auftragsarbeit mit dem neuen Set Herbstanfang zeigen.
Meine Schwiegereltern haben bald Goldene Hochzeit und ich durfte die Einladungen für die Feier entwerfen.


Nachdem auf so eine Einladungskarte ja einiges an Text muss, habe ich mich für eine Twist and Pop-Karte entschieden. Da meine Schwiegermama ein großer Blumenfan ist, fand ich das neue Set Herbstanfang mit den wunderschönen Sonnenblumen perfekt. Als ich dann bei Pinterest eine Twist and Pop-Karte mit den Sonnenblumen gesehen habe hat sich die weitere Gestaltung wie von selbst entwickelt.



Die Kartentechnik habe ich nach dieser Anleitung gestaltet. Ich finde den Effekt einfach toll, wenn man die Karte aufklappt und dann der Inhalt aufpoppt.




Die Sonnenblumen, wie auch die Blätter sind Two-Step-Stempel und haben diesen wunderschönen Aquarell-Effekt. Ich habe hier Osterglocke und Currygelb verwendet. Dazu die Mitte in Espresso und die Blätter in Gartengrün. Sonnenblumen eben! Zu den Blättern gibt es auch eine passende Stanze, die ich auf der Außenseite verwendet habe.


So nun viel Spaß beim Weiterhopsen und Ideensammeln.

Alles Gute für euch von Susanne

Und hier sind alle Teilnehmer des BlogHops: 

Kommentare:

  1. Die Karte ist große Klasse!
    Einfach toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Karte! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    an der Twisted-Karte hatte ich mir einmal die Zähne ausgebissen - ich hoffe, sie ist Dir leichter von der Hand gegangen. Ich jedenfalls, finde sie ganz toll von Dir verziert. Sonnenblumen sind ja auch was sehr schönes.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, nach der Anleitung von Nicki, fand ich's eigentlich recht einfach. Nur bei der Massenproduktion hab ich dann vergessen das A4 Papier auf 29cm zu kürzen und musste dann nochmal nachschneiden.
      LG Susanne

      Löschen
  4. Die Karte ist toll, ich habe mich an so eine noch nicht ran getraut!
    Deine Version mit der Sonnenblume gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Yvonne, dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  5. Hallo Susanne, eine ganz tolle Karte und auch die Sonnenblumen sind toll :)
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Spitze deine Karte ich finde diese Kartrnart auch nicht leicht😬 Auch wenn sie mega aussieht ist man sehr lang drüber find ich LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni, danke für deinen lieben Kommentar, der technische Teil der Karte ging eigentlich recht schnell, ich brauch immer ewig für die Deko, aber das hat man bei mehreren gleichen Karten ja zum Glück nur einmal. ;-)
      LG Susanne

      Löschen
  7. Oach ist die toll. Mir fällt ja dieses Mehrlagige immer so schwer, was du auf der Front drauf hast... innen ist auch so herzig gestaltet ❤️
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, CLaudia! Ja, mit dem mehrlagigen tu ich mir auch immer sehr schwer. Daher dauert das Layout immer ewig! ;-)
      LG Susanne

      Löschen
  8. Hallo Susanne,
    diese Einladungen sind megatoll geworden!! Wieviele hast du so gestalten müssen?
    Ein super gelungenes Werk!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! Insgesamt haben wir 24 gemacht. Mein Göttergatte hat aber ganz fleißig geholfen, beim Kurbeln und Kleber auftragen. Sind ja schließlich auch seine Eltern. ;-)
      LG Susanne

      Löschen
  9. Huhu, Deine Karte zum Aufklappen ist echt der Hammer und in Kommbination mit den Sonnenblumen, echt spitze.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    deine KArte ist wirklich ganz toll. Ich finde diese Technik total klasse und du hast sie super angewendet, ich krieg das irgendwie noch nicht so perfekt hin.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine wundervolle Karte! Sie ist dir wirklich gut gelungen. Danke fürs Zeigen,
    LG, Sanja

    AntwortenLöschen