Dienstag, 3. Januar 2017

Shabby-schicke Leseknochen

Es ist an der Zeit, mal wieder dem Untertitel meines Blognamens gerecht zu werden und daher möchte ich euch heute zwei Leseknochen zeigen.


 Ich weiß schon nicht mehr wie viele Leseknochen ich im letzten Jahr verschenkt habe. Diese beiden gefallen mir aber vor allem wegen der Farben besonders gut.


Leseknochen sind natürlich nicht nur für Bücherwürmer geeignet. Ihre Anwendung ist so vielseitig. Und sie sind einfach nur furchtbar bequem.


Der Schnitt ist von Sew4Home und die Stickdatei von Planetapplique.


Shabby-Star und Shabby-Rose sind einfach zeitlos schöne Applique-Shriften.


Die nächsten Leseknochen sind schon zugeschnitten! Falls du auch Interesse an einem Leseknochen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Oh, so ein Leseknochen ist super! Ich glaube, ich hätte auch gerne einen... LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Claudia. Magst du mir eine Mail schreiben, dann können wir die Details klären.
      LG Susanne

      Löschen
    2. Liebe Susanne,

      deine Leseknochen sind super schön. Ich habe in letzter Zeit auch einige genäht. Aber mit dem aufgestickten Namen ist es natürlich noch viel persönlicher
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen
    3. Danke, Anette. Bei müssen immer irgendwo die Namen drauf. Ist wahrscheinlich so ne Lehrermacke. Aber dann werden einem die Teile auch nicht so schnell von Kindern, Lebensabschnittsgefährten, etc. entwendet.
      Außerdem liebe ich die Stickdateien von Planet Applique und da muss ich noch ganz viele Leseknochen nähen, bis ich alle meine Schriftarten mal ausprobiert habe. ;-)

      Löschen