Freitag, 20. Januar 2017

Pflanzen Potpourri zum Namenstag

Heute habe ich eine kleine Auftragsarbeit zum Namenstag von Erna.

Pflanzen Potpourri Botanical Blooms Kreativ Koloriert

Das Designerpapier ist aus einem alten Set. Es hat aber eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Designerpapier Kreativ Coloriert aus der aktuellen Sale-A-Bration. Die Linien sind hier allerdings in Olivgrün.
Pflanzen Potpourri Botanical Blooms Kreativ Koloriert

Olivgrün und Brombeermousse sind nach wie vor eine tolle Kombination. Gut, dass ich noch einen kleinen Vorrat meiner Lieblingsfarbe gehortet habe ;-). Da das Papier innen ein Muster in Osterglocke hat, habe ich diese Farbe als Kombi für die Blüten benutzt.

Pflanzen Potpourri Botanical Blooms Kreativ Koloriert

Blumenmotive gehen immer und ich bin so froh, dass die Framelits Pflanzen-Potpourri letztes Jahr in den Hauptkatalog übernommen wurden.

Pflanzen Potpourri Botanical Blooms Kreativ Koloriert

Alles Liebe für euch von Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen