Sonntag, 1. Januar 2017

Blog Hop - Abgehoben 2017

Ein frohes neues Jahr!


Ich hoffe ihr seid alle gut aus dem alten Jahr herübergerutscht!

Mit dem neuen Jahr steht bei Stampin' Up! der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration in den Startlöchern. Ihr müsst jetzt nur noch drei Tage warten, bis die größte Stampin' Up!-Aktion des Jahres startet.


Um euch schon mal den Mund wässrig zu machen, was man mit den tollen neuen Produkten alles so anstellen kann, hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Stampin Up abgehoben traum vom fliegen in den Wolken stempelmusik

Ich möchte euch heute meinen Kalender zeigen. In unserer Familie ist es in den letzten Jahren Brauch geworden jedes Jahr zum Jahresende Kleinigkeiten an alle möglichen lieben Menschen zuverteilen. Bestimmt kennt ihr auch viele solcher Leute: Freunde, mit denen man sich nichts schenkt 😉, die Musik-/Turn-/Lehrer der Kinder,...

Stampin Up abgehoben traum vom fliegen in den Wolken stempelmusik


Dieses Jahr haben wir uns für Kalenderaufsteller entschieden. Die Idee dazu habe ich hier gefunden. Meine sehen nicht alle gleich aus, da ich einfach nach und nach das Papier verwendet habe, was mir gerade in die Hände fiel. Zum Teamtreffen bei meiner Stempelmama Fanny hab ich für die Swaps aber natürlich ganz brandneue Sachen verwendet.

Stampin Up abgehoben traum vom fliegen in den Wolken stempelmusik

Im Hintergrund seht ihr das neue Designerpapier Traum vom Fliegen, das ihr euch in der Sale-A-Bration als Gratis-Produkt aussuchen könnt, wenn ihr einen Bestellwert von 60€ erreicht. Das Papier ist abgestimmt auf das Produktpaket "Abgehoben", das ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findet.

Stampin Up abgehoben traum vom fliegen in den Wolken stempelmusik

Die Heißluftballons sind einfach zu schön! Da fängt man gleich an vom Fliegen zu Träumen. Oder eigentlich ja vom Fahren. 😉
Und "Heute ist dein Tag" soll hoffentlich für jeden Tag des neuen Jahres gelten!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhopsen. Unten findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei mir (Susanne). Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!

Alles Gute für euch von Susanne!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, sehr schöner Kalender, und wirklich eine tolle Idee als Geschenk. Wünsche dir auch noch ein gesegnetes, neues Jahr...LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! So richtig lebendig dein Meisterwerk. Tom abgestimmt. Gefällt mir richtig gut!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    den Kalender hast Du schön gestaltet. Die Geschenke kamen bestimmt gut an
    Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr 2017 !
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Ich hab auch schon ein paar Kalenderhalter gebastelt, aber Deine Version gefällt mir ausgesprochen gut!! Werde ich vielleicht noch ausprobieren, habe noch 3 Mini-Kalender!
    Frohes neues Jahr,
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    deine Easelkarte ist wunderschön fröhlich und farbenfroh geworden!!
    Sie gefällt mir ausgesprochen gut und ist so auch mal für Männer geeignet!
    Dir auch noch ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. solch kleine Kalender habe ich auch noch hier.
    Deine Idee dazu gefällt mir super gut auch die fertige Karte ist spitze.
    Darf ich das nacharbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, schön, dass dir mein Kalender gefällt. Natürlich darfst du den nacharbeiten. Falls du ihn auf deinem Blog zeigst, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinkst.
      LG Susanne

      Löschen
  7. Oh, schade das Weihnachten bereits vorbei ist. Das wäre noch eine schöne, kleine Geschenkidee gewesen. Eine tolle Umsetzung ist es auf jeden Fall! Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne, wie du weißt, finde ich die Kalender ja wunderschön und ich werde jetzt auch auf meiner Katalogparty welche machen als Make and Take, danke für die Inspiration, Kalender hab ich noch welche ergattert. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Stimmig und Superschön gestaltet!
    Alles Gute für 2017, herzliche Neujahrsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    tolle Kalender. Mit dem Papier dabei können die Beschenkten ja nur ein beflügeltes Jahr haben.
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    dein Kalender ist wunderschön geworden!!
    Das gefällt mir ausgesprochen gut, so farbenfroh. Wirklich eine ganz tolle Idee, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch,
    liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Kommentare! So ein motivierender Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne, voll tolle Idee mit dem Kalender und den Klebzetteln, sieht super aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen