Sonntag, 9. Oktober 2016

Blog Hop - Herbstgruß für dich


Das Team StampinClub hat heute wieder mal einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Herbst!


Beim Thema Herbst denke ich immer zuerst an wirbelnde bunte Blätter und da greife ich beim Stempeln immer wieder zum Set Vintage Leaves. Die natürlichen Blätter sind einfach zu schön. Jetzt hatte ich also das Stempelset in der Hand, aber sonst nicht allzuviel Inspiration, was ich damit anfangen sollte. Also habe ich mich ein bisschen inspirieren lassen.

Die Sketch-Vorlage stammt aus des aktuellen Match the Sketch-Challenge 145:


die Farbvorgabe aus der neuen TGIF-Challenge 76:


Die Kombination der beiden hat die Sache nicht besonders einfach gemacht, da die Sketch Vorlage eigentlich ein bisschen mehr Farbe gebraucht hätte. Aber so habe ich mich einfach mal ein bisschen mit den herbstlichen Prägefoldern aus dem Hauptkatalog vergnügt. Falls ihr euch fragt wo man das niedliche kleine Blatt findet; es stammt aus dem Set Lovely as a Tree! Viel zu schade um immer nur übersehen zu werden, oder?


Am Ende hab ich dann doch ein bisschen geschummelt und Stempelfarbe in Savanne benutzt, weil es nun mal einfach keine Kraft Stempelfarbe gibt und ein bisschen Gold durfte dann für das gewisse Etwas auch nicht fehlen. Man möge es mir verzeihen!


Hiermit wandert diese Karte zu den beiden Challenges und ihr könnt einfach zum nächsten Beitrag weiterwandern.

Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei mir Susanne Späth. Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!

Viel Spaß beim weiterhopsen!
Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Moin susanne,
    ein ganzes Potpurri an Herbstlaub hast du auf eine Karte gebracht - klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstkarte mit tollen herbstlichen Farben.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstliche Karte! Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, ich fragte mich tatsächlich gerade, aus welchem Set das keine Blatt wohl ist, dabei hatte ich das Set gestern noch in der Hand! Schöne Kombination, auch mit dem Embossing Folder!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei dir schaut das so schön herbstlich und bunt aus! Eine tolle Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, schön dass du auch mal wieder dabei bist. Was macht der Bauch ;-) ?
    Da hast du ja gleich viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen, danke auch für die Teilnahme bei Match-the-Sketch. Da ist dir ja ein schickes Kärtchen vom Tisch gehüpft. HAst noch ne Nachtschicht eingelegt? LG und bis bald
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    was für eine herrlich herbstliche Karte mit unseren Vintage Leaves.
    Sonnige Grüße, Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    ich höre innerlich das Laub rascheln, wenn ich deine Karte betrachte. Alles daran gefällr mir, besondersnaber die Farbkombination.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    deine Karte ist richtig schön herbstlich.
    Gefällt mir gut.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Über so eine schöne Karte im Briefkasten würde ich mich sehr freuen :).
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" Die Umsetzung des Sketchs ist Dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  12. so many details and techniques! great job! Thank-you for taking the TGIF challenge! - Krista Frattin from Canada

    AntwortenLöschen
  13. I really like how you colored some of the embossed petals :) fun card! Thx for joining us at TGIF!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    schön, dass du wieder beim Blog Hop mitgemacht hast. Die Karte ist super geworden.

    AntwortenLöschen