Mittwoch, 12. August 2015

#TGIFC15 - ABC zur Einschulung

Diese Woche gabs bei TGIF mal wieder eine Farb-Challenge und wie ihr schon wisst, nutze ich diese immer gerne für eine Verpackung.

http://www.tgifchallenges.blogspot.de/2015/08/tgifc15.html

Vorgegeben waren in dieser Woche Anthrazit, Aquamarin und Osterglocke.


Obwohl ich gerade noch mitten in den Sommerferien schwelge, ist ein kleines Schulanfangsgoodie entstanden.

Stampin Up #TGIFC15 Layered Letters school starts Einschulung Leckereien Box Stempelmusik

Zunächst habe ich den neuen festen weißen Farbkarton in den vorgegebenen Farben mit dem Layered Letters Alphabet bestempelt. Zum Schulanfang können es, finde ich, nicht genug Buchstaben sein.

Stampin Up #TGIFC15 Layered Letters school starts Einschulung Leckereien Box Stempelmusik

Nachdem die Leckereien-Box ausgestanzt und zusammengeklebt war, habe ich erstmal Bänder in den entsprechenden Farben drumrumgebunden. Falls ihr euch nun fragt, woher die schicke anthrazitfarbene Kordel kommt: später mehr.

Stampin Up #TGIFC15 Layered Letters school starts Einschulung Leckereien Box Stempelmusik

Die kleine Tafel ist einfach aus zwei Rechtecken gemacht, die mit dem Eckenabrunder bearbeitet wurden. Die Buchstaben sind Skinny Minny in aquamarin embosst.

Stampin Up #TGIFC15 Layered Letters school starts Einschulung Leckereien Box Stempelmusik

Die beiden Schriftstempel kommen aus den Sets Worte, die gut tun und Eins für alles. Diese winzigen Buchstaben kommen von meiner allerersten Buchstabenstanze von Die-versions, die ich mir für die BigShot zugelegt habe. Beim Bestellen hatte ich nicht gedacht, dass sie so winzig sind und sie dann nie hergenommen. Für diesen kleinen Buchstabenstreifen waren sie jetzt dagegen ideal.

Stampin Up #TGIFC15 Layered Letters school starts Einschulung Leckereien Box Stempelmusik

So und jetzt die Auflösung, woher die Kordel kommt: Ebenso wie diese wunderhübsche Klammer stammt sie aus dem Simply Created Set Wunderbare Tage aus dem letzten Herbst-Winterkatalog. Und was man aus diesem tollen Set, das es zur Zeit noch im Clearance Rack gibt alles noch machen kann, zeige ich euch beim nächsten Mal.

Alles Gute für euch von Susanne

[sulist] 140490 126944 131286 126982 124391 121689 135400 133787 140040 138279 134559 135868 [/sulist]

Kommentare:

  1. das ist ein perfektes Geschenk zur Einschulung! So viele *nachmachgute* Details an/ auf dieser kleinen Verpackung!!!
    Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Verpackung hast du da gezaubert Susanne, gefällt mir ausgesprochen gut... LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. I can't say enough about this - it is SO cute! Way to many adorable elements to single out a favourite. I just love everything about it! Fabulous job - thanks for playing along at TGIF this week!

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love the little negative you have up there!! Super cute little box!! Thanks for playing at TGIF!

    AntwortenLöschen