Donnerstag, 2. Juli 2015

#TGIFC09 - love remixed

Schon wieder ist ein Monat TGIF-Challenge vorbei und wieder gibt es als letzte Challenge #TGIFC09 einen Remix. Diesmal waren folgende Vorgaben im Topf, von denen mindestens 2 kombiniert werden sollten.

         

Auch diesmal habe ich wieder alle drei Challenge-Themen in einen Topf geschmissen. 


Die einzelen Themen fielen mir im Vergleich zum Vormonat nicht so leicht. Mit Watercolor hab ich mich eigentlich erst nach der TGIFC06 angefreundet. Dafür habe ich bei dieser Karte so richtig gepanscht. Für den Mittelteil habe ich einen Stempelblock mit den Stampin Write Markern regenbogenfarben angemalt, dann mit dem Stampin Spritzer angesprüht und auf Flüsterweiß gedruckt. 


Ich habe nicht so viel Wasser benutzt, so dass die Farbe nicht 100% verlaufen ist. Ich hatte noch ein zweites Papier, bei dem durch mehr Wasser die Farben zu glatten Flächen verlaufen sind, aber das unregelmäßige hat mir hier besser gefallen. 


Den Hintergrund habe ich mit dem LOVE Stempel aus dem Set Crazy about you bestempelt und in schwarz embosst. Auch hier hatte ich mehrere Versionen, mit und ohne Embossing, mit verschiedenen Stempeln und mehr oder weniger Abdrücken. 





Für die Sketch Vorgabe von TGIFC 07 kam dann noch das Herz mit LOVE und das you von den passenden Framelits (ich liebe sie) dazu. Dazu noch ein bisschen Glitzerdraht (sieht man leider auf dem Foto kaum), ein bisschen *bling*bling* und ein Herzkonfetti-Herzchen.
"Schon" ist eine Karte mit ganz viel Liebe gemacht!

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. This card is AMAZING! I love the entire thing!!! Thanks for playing at #TGIFC

    AntwortenLöschen
  2. Awesome job combining the challenges! Your card really stands out with the fabulous colors you chose! Thanks for playing the TGIF Remix Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Oh you're a girl after my own heart! I LOVE this!

    AntwortenLöschen
  4. WINNER!!! Congrats, you were selected as the winner of #TGIFC09!! Great card :-)

    AntwortenLöschen