Sonntag, 21. Juni 2015

MtS #77 - Goldenes Jubiläum

Heute habe ich den aktuellen Sketch von Match the Sketch mal mit einer Auftragsarbeit kombiniert. Eine Karte zum 50. Chorleiterjubiläum sollte es sein.


Leider gibt es im Stampin Up Sortiment nichts musikalisches. Daher habe ich diesmal nur das Papier und die Kreis und Bannerstanzen von SU benutzt.


Außerdem habe ich mal wieder was ausgeschnitten. Ihr wisst ja, dass ich das eigentlich nicht so gerne mache.


Die Dirigentenarme gefallen mir aber sehr. Hat was von einem Scherenschnitt, oder?


Für das Banner, bzw. für den Kreis hatte ich dann verschiedene Versionen in schwarz, gold und weiß. Es sollte nicht zu düster, aber auch nicht zu golden werden, so habe ich mich für die Version mit den Gold embossten Notenzeilen entschieden.


Für mich eigentlich eher eine untypische Karte mit dem vielen Gold. Aber für den Anlass fand ich's passend.

Alles Gute für euch von Susanne

1 Kommentar: