Dienstag, 5. Mai 2015

MtS #70 - Project Life - Happiness is ...

Mal wieder ein Last-Minute Beitrag zur Match the Sketch-Challenge Nr. 70!


Wegen der knappen Zeitspanne, die mir noch zum basteln blieb, musste es sehr schnell gehen. Und was eignet sich besser für schnelle Designs, als die Karten-Sets der Project Life Serien von Stampin Up!?

Habt ihr schon gesehen? Viele Project Life Produkte gibt es mit einem Abverkaufsrabatt von 50%. Nachdem ich das ganze letzte Jahr nur mit einem einizigen Set gearbeitet habe, habe ich nun zugeschlagen und mir alle Abverkaufssets zugelegt.
Aus dieser großen Auswahl fiel mir nun als erstes das Set Glück ist ... in die Hände. Der Spruch eignet sich finde ich auch super für eine Karte.


Außer dem Farbkarton sind alle Materialien für diese Karte aus diesem Karten- bzw. Zubehörset. Da ist wirklich einiges drin.


Problematisch war in diesem Fall nur die Kartengröße. Für den aktuellen Sketch ließen sich die fertigen PL-Kärtchen nicht mit einer normalen A6 Karte kombinieren, so habe ich einfach einen Farbkarton in Anthrazit etwas größer zugeschnitten. Die Karte wird nicht per Post verschickt, die Größe ist also kein Problem.


Um das Thema Glück ging es auch beim Überregionalen Demo-Treffen von Stampin Up in Mainz, das ich am Samstag besuchen durfte. In Kürze erfahrte ihr viele tolle Neuigkeiten von dort und über den neuen Katalog.

Bis dahin kann ich euch nur sehr ans Herz legen,euch das ein oder andere Project Life Set zum Schnäppchenpreis zuzulegen. Wie ihr seht, kann man damit nicht nur schnell und einfach Fotoalben gestalten. Wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt in den Online-Shop zu den Ausverkaufsartikeln.

Bis dahin viel Glück und alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!!! Super Idee, die PL-Karten zu verwenden.
    Da hab ich ja bei der Challenge gar keine Chance mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Idee mit den PL Karten ist übrigens von Fanny.
    Deine Karte hat sicher sehr gute Chancen bei der Challenge! Ich drück dir die Daumen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen