Dienstag, 21. Oktober 2014

Match the Sketch #42 - Monster im Mix

Ihr wisst ja, dass ich eigentlich kein Halloween-Fan bin. Trotzdem liegt seit neuestem das Designerpapier Monstermix immer häufiger auf meinem Basteltisch. Denn die kleinen Monsterchen sind richtig niedlich. Außerdem bietet dieses Set einige tolle Herbstdesigns und auch neutrale Hintergründe, ist also auf den zweiten Blick nicht nur für Halloween geeignet.


Zur aktuellen Match the Sketch - Challenge hatte ich verschiedene Ideen, aber diese habe ich dann schließlich umgesetzt.


Ich glaube ich hab schon lange nicht mehr so viel von Hand ausgeschnitten, wie für diese Karte. Leider gibt es zu den netten Monstern keine Framelits. Die Stempel dazu hab ich auch nicht, also blieb mir diesmal nichts anderes übrig.



Für den "Hinter den Baum"-Effekt hab ich aus von einem Designerpapier die dunklen Zwischenräume zwischen den Bäumen ausgeschnitten und das Papier dann auf einen schwarzen Hintergrund geklebt.

Das Boo ist mit Buchstaben-Framelits ausgestanzt.
Ach sind die kleinen Monsterchen nicht nett!

Alles Gute für euch von Susanne

P.S. Am Sonntag ist wieder Sammelbestellung!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    cool eKarte und so schön bunt :-) Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, liebe Susanne, schön dass du wieder mit gemacht hast. hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja süß :D - super schöne Idee! Und herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Challenge :)

    AntwortenLöschen