Montag, 8. September 2014

Match the Sketch #36 - Erobere die Welt

Entschuldigt die lange Abwesenheit, aber das Haus und die Katalogparty haben mich letzte Woche ganz schön auf Trab gehalten. Dazu gibt es demnächst noch genaueres.

Heute erst mal wieder ein Match the Sketch-Beitrag:


Als ich den Sketch zum ersten Mal gesehen habe ist mir eigentlich zuerst eine andere spontane Idee gekommen, aber dann gefiel mir dazu keine Farbkombi und einen passenden Spruch fand ich auch nicht. Da war mir immer der Pfeil im Weg.


Beim durchforsten meiner Stempel bin ich dann mal wieder an "Erobere die Welt" aus dem Set Spruch-reif hängen geblieben. Den finde ich gerade für Kinder sehr passend. Und da ich noch eine Einschulungskarte basteln wollte, aber ohne Schultüte und so, ist dann so langsam das Konzept mit der Weltkugel entstanden.


Die drei Kreise stehen für Sonne, Erde und Mond (kann man hoffentlich erkennen ;-) ). Sie sind einfach mit den Kreisstanzen entstanden. Zuerst waren die dann wieder etwas nackt, aber mit ein bisschen Farbe an den Kanten sahen sie gleich viel mehr nach Kugeln aus.
Passenderweise war ich heute auch mit meiner Tochter in einer Sternwarte und habe einen Film über Sterne und Planeten angeschaut ;-)
Der Pfeil ist übrigens auch mit Hilfe der Kreis-Framelits entstanden.


Im Hintergrund mal wieder Gorgeous Grunge für die Milchstraße und ein paar süße Pünktchen (endlich) zum aufpeppen und fertig ist die Karte!
Ich finde auf dem Foto sieht man sehr schön den plastischen Effekt der Pünktchen.

Alles Gute für euch von Susanne!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, tolle Idee hattest du da, gefällt mir. Wünsch dir wieder viel Glück und jaaaaaa die Pünktchen :-) GLG FANNY

    AntwortenLöschen